Freitag, 6. Juli 2012

.. I'm back!

Hallo ihr Lieben! 

 
.. lang ist's her, als ich das letzte mal gebloggt habe. Aber irgendwie hab' ich es ganz schön vermisst! Ich denke ich behalte meinen alten Stil bei, das heißt ihr dürft euch wie so oft auf ganz viele neue Bilder freuen!
In der nächsten Zeit werde ich wohl viele Bilder aus der Türkei bloggen, da ich bei einem Schüleraustausch mitgemacht habe.
Heute will ich euch aber nur ein paar Bilder aus vergangenen Tagen zeigen :)






Achja, und mein neues, mitlerweile schon fast wieder altes Handy! :D




 

Kommentare:

  1. Me apunto este blog por si aprendo alemán. xD

    AntwortenLöschen
  2. hey (:
    Da ich jetzt einen neuen Blog habe und du meinen alten verfolgt hast wollte ich dir mal bescheid sagen und würde mich freuen wenn du mich wieder verfolgst :>

    www.kunter-grau.blogspot.com

    AntwortenLöschen